Sowieso und Irgendwo

Dienstag, April 18, 2006

Niedliche Tierchen


Nachdem Ostern an mir völlig hasenlos vorbeigegangen ist, dachte ich mir, ich kompensiere das ein bißchen. Deswegen die neueste Top 3 Liste, diesmal zum Thema "Musikvideos mit plüschigen Insassen"

Nr. 3 Fat Boy Slim: The Joker
Eigentlich ein ziemlich lätscherter Song, egal ob Original oder Coverversion. Aber der Videoclip macht das wieder wett. Junge Babykatzen tapsen munter als Schauspieler durch die Gegend (und sehen -ich gebs ja zu- dabei nicht gerade glücklich aus). Besonders anrührend: Die Bettlerkatze mit Hut für Spenden.

Nr. 2 Weezer: Island in the Sun
Eine Wiese, ein Baum, eine Band und jede Menge Babytiere. Was will frau mehr von einem Musikvideo? Und Weezer haben sich gar nicht erst auf das "Hund-Katze-Maus-Spiel" eingelassen, nein. Es gibt zwar eine Minikatze im Video, aber die wird begleitet von wesentlich exotischeren Gefährten: Ein Bär, Babylöwen oder ein Schimpanse beispielsweise. Und ich kann nur sagen: Warum gibts nicht mehr Videos mit niedlichen kleinen Schimpansen? Eine Schande...

Nr.1 Elvis: Hound Dog
Wer kennt nicht das Video, in dem Elvis zum Song Hound Dog einen gelangweilten Bassett mit Zylinder ansingt? Grandioser Bühnenauftitt, leider nicht wirklich als Video online.


Außer Konkurrenz: Sportfreunde Stiller: Ich, Roque
Weil Roque Santa Cruz eigentlich auch schon fast ein Plüschtier ist, so niedlich wie der damals aussah :-) Auch wenn er beim definitiv falschen Verein spielt.

1 Comments:

Blogger Nicky said...

Soso, du gehst also davon aus, dass Unterhaching absteigt? :-)

Und Arsenal gewinnt nebenbei mal die Champions League! Und stellt den deutschen Nationaltorhüter. Und das mit einem Stadion in das gerade mal 35000 Leutchen passen...

11:26 PM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home