Sowieso und Irgendwo

Donnerstag, April 06, 2006

Wallpaper mal anders


Nachdem die Parteifunktionärin beneidenswerterweise schon wieder ein Wochenende in Berlin verbringt und bei mir nach Shoppingtipps angefragt hat, habe ich mal wieder meine Bookmarkliste durchforstet, um zu schauen, wie denn dieser super-coole kleine versteckte Laden bloß heißt...Naja, ihr wißt schon.
Jedenfalls stiess ich hierbei auf eine Webseite, die ich wohl bei meinem letztem Berlinausflug gebookmarkt habe und dann komplett vergessen. Völlig zu Unrecht. Denn Superretro füllt eine gefühlte Marktlücke gekonnt aus: Gutaussehende Popart fürs Wohnzimmer.
Die angebotenen Motive gehen nämlich über das Übliche optisch weit hinaus und haben einen wunderbaren Hang zu Mod- und 60ies-Motiven. Von Twiggy bis hin zur jungen Hildegard Knef, alle versammelt und die jeweilige Farbe kann man sich auch noch aussuchen.
Und für die Selbstverliebten unter uns kommts noch besser: Man kann sich selbst in der Kategorie "Du in Pop" in unterschiedlichen Stilen verewigen lassen. Mein persönlicher Favourite ist ja "NeoPopStyle" oder auch "LiechtensteinStyle". Sollte ich jemals heiraten glaube ich, muss ich sowas unbedingt anfertigen lassen. Oder wenn ich mir ein Haustier anschaffe...