Sowieso und Irgendwo

Sonntag, März 18, 2007

Karten gesucht!


Ich bin ja ein großer Freund von MTV Award Shows. Egal ob Video Awards, Movie Awards oder Music Awards und egal in welcher abstrusen Zeitzone: Ich sitze immer mit Begeisterung und einer Packung Chips auf dem Sofa und fiebere mit. Gerne auch zu unmöglichen Uhrzeiten.

Doch um die nächsten MTV- Europe Music Awards zu verfolgen muss ich nicht wirklich lange aufbleiben. Denn die finden am 1. November in meiner unmittelbaren Nachbarschaft statt: der guten alten Olympiahalle. Nach dem Umzug an die Spree besint sich MTV also wieder auf die alten Wurzeln.

Und sollte der eine oder die andere vielleicht auf irgendeinem verschlungenen Weg an Karten für dieses massenkulturelle Großereignis kommen können, mein Geburtstag ist am 20. Juli :-)

Weil was ein echter Linker ist, der würde doch niemals solch kommerziellen Schrott sehen wollen, oder? Diese Last könnte ich euch gerne abnehmen!

1 Comments:

Anonymous Anonym said...

Good blog post. I absolutely love this site. Continue the good work!


my homepage ... rent properties in bath

12:27 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home