Sowieso und Irgendwo

Mittwoch, März 07, 2007

Wir fahren auf der Autobahn...


Der eine oder die andere wird es wohl schon mitgekriegt haben: Am Samstag heißts mal wieder ab gen Berlin. Und weil diesmal zu einer etwas größeren Partysause geladen wurde lohnt es sich, gemeinsam mit dem Schnauferl (bay. für Kleinwagen) die A9 zu bewältigen.

Und weil ich nicht ohne Singen ein Fahrzeug lenken kann, hab ich mir vorher eine kleine Karaoke-Compilation für mich selber zusammen gestellt. Bin gespannt was meine beiden männlichen Mitfahrer hierzu sagen :-) :

  1. Upside Down Diana Ross
  2. Smile Lily Allen
  3. Irish Blood, English Heart Morrissey
  4. Sunny Bobby Hebb
  5. Candyman Christina Aguilera
  6. Walk Like an Egyptian The Bangles
  7. Rehab Amy Winehouse
  8. Holiday Madonna
  9. Israelites Desmond Dekker
  10. Le Freak Chic
  11. Skandal Im Sperrbezirk Spider Murphy Gang
  12. Ring Of Fire Johnny Cash
  13. Comment te dire adieu Françoise Hardy
  14. 1.2.3.... Bela B. featuring Charlotte Roche
  15. Sunny Boney M.
  16. People Everyday ( Metamorphosis Radio Version ) Arrested Development
  17. Eisbaer Nouvelle Vague
  18. Jackson Nancy Sinatra
  19. Cream Prince
  20. Jailhouse Rock Elvis Presley
  21. Kids Robbie Williams & Kylie Minogue
  22. Dancing In The Street Martha Reeves & The Vandellas
  23. Pull Shapes The Pipettes
  24. My Sharona The Knack
  25. On My Radio ('91 Mix) The Selecter
  26. Car Wash Rose Royce

2 Comments:

Blogger poplinker said...

Du solltest wirklich mal zu unserem nächsten Mix-Swap kommen. Allerdings wird der wohl magisterarbeitsbedingt erst im April stattfinden.
"Eisbär" ist übrigens meiner Ansicht nach die einzige wirklich richtig spannende Cover-Version auf dem letzten Nouvelle Vague Album. Auf jeden Fall eine gute Wahl.

2:46 PM  
Blogger Nicky said...

Mix-Swap klingt wie Cola-Mix. Und wo es Spezi gibt, da gehe ich doch immer gerne hin :-))

10:11 AM  

Kommentar veröffentlichen

<< Home